Sponsoring

Sponsoring

Anzeigenschaltung im Turnier-Magazin

Präsent im Turnier-Magazin mit einer Anzeige/PR-Text.
Anzeigenschaltung im Turnier-Magazin
Magazinformat: DIN A 4 - 210 x 297 mm
Anzeigengröße: 1/1 Seite
Platzierung: gegenüber der übernommenen Patronatschaft
Druckanschnitt: 213 x 300 mm
Druck: 4-farbig
PR-Text im Turnier-Magazin
Der Sponsor erhält die Möglichkeit, im Turnier-Magazin einen ganzseitigen 4-farbigen PR-Text in attraktiver Position zu platzieren.

Logo-Placement

Sponsoren einer Veranstaltung bleibt vorbehalten mit dem eigenen Logo auf allen zugehörigen Drucksachen präsent zu sein.
Neben den Printmedien kann Ihr Logo auch im Internetauftritt der Veranstaltung abgebildet werden.
Die Wort-Bild-Marke des Sponsors erscheint auf/in nachfolgend genannten Werbemitteln:

  • Titelseite Flyer
  • Titelseite Turnier-Magazin
  • Veranstaltungsplakate
  • Eintrittskarten
  • Einlasskarten Sponsor-Lounge/VIP-Bereich
  • Presse-Mitteilungen
  • Starter- und Ergebnislisten
  • Sponsorboards am Haupteingang/Eingang zur Sponsor-Lounge.

Fahnenwerbung

Erhalten Sie Aufmerksamkeit durch Fahnen Ihres Unternehmens.
Der Sponsor erhält die Möglichkeit, dem Veranstalter zwei Fahnenwerbungen in der Größe von 1,20 m Breite x 4,00 m Höhe je Fahne zur Verfügung zu stellen. Diese Firmenfahnen werden im Reitstadion gehisst.

Bandenwerbung

Profitieren Sie vom Wiedererkennungswert Ihres Corporate Design und nutzen Sie Bandenwerbung zur Medienpräsenz!
Eine sehr klassische, aber auch eine der effektivsten Werbungen im Sport ist die Bandenwerbung. Wie in anderen Sportarten ist sie auch im Reitsport nicht wegzudenken. Ob im Reitstadion oder am Abreiteplatz, Bandenwerbung ist immer direkt am Geschehen.

Hinderniswerbung

Eine Form der Werbung im Sport bietet Ihnen ein firmeneigenes Werbehindernis.
Mit einem solchen Hindernis erreichen Sie nicht nur Reiter und Zuschauer auf dem Turnier, sondern auch Ihre potentielle Zielgruppe vor den TV-Bildschirmen. Ihr Corporate Design ist auch nach der Veranstaltung u.a. auf Sportfotos zu sehen denn Pferdesportfotographen halten die Springreiter häufig unmittelbar beim Überwinden des Hindernisses fest.
Integration eines Werbehindernisses.
Der Sponsor erhält das Recht in mindestens einer TV-relevanten und einigen weiteren nicht TV-relevanten Springprüfungen ein Werbehindernis gemäß FEI-Richtlinien im Parcours aufzustellen. Über die Platzierung dieses Werbehindernisses entscheidet der Parcours-Chef.

Promotion / Sampling-Aktionen / mobile Werbeträger

Im Veranstaltungsbereich werden unzählige Möglichkeiten für konsumentengerichtete Promotionaktionen geboten.
Der Sponsor erhält die Möglichkeit, mobile Werbeträger zu platzieren. Dies können z.B. „Inflatables“ im Zuschauerbereich sein, die so eine hohe Aufmerksamkeit erzielen. Auch besteht die Möglichkeit, während der Veranstaltungstage verschiedene Sampling-Aktionen durchzuführen. So können z.B. Werbe-Samplings des Sponsors an das Publikum  verteilt werden.

Ausstellung / Produktpräsentation

Interessante und werbewirksame Wege der Darstellung Ihres Unternehmen bieten die viel besuchten Ausstellungsbereiche.
Der Sponsor erhält die Möglichkeit einen Informationsstand im zentralen Ausstellungsbereich aufzustellen. Hierzu erhält der Sponsor ein Promo-Pavillonzelt in der Größe von 5 x 5 m.

Videospots

Erreichen Sie Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen durch Videospots auf der Anzeigetafel.
Es wird mindestens zweimal pro Tag zusätzlich vor und nach der Sponsorprüfung ein vom Sponsor gestelltes Werbevideo von max. 30 Sekunden gesendet.

Patronatschaft

Direkten Bezug zum Sport können Sie durch die Präsentation eines Wettbewerbs herstellen.
Höhepunkt dieser Werbeform ist die feierliche Siegerehrung mit dem Eintritt des Siegerpaares und der aufgelegten Paradedecke. Der Sponsor übernimmt die Patronatschaft einer nationalen Springprüfung.

  • Nennung des gesponserten Prüfungsnamens im Rahmen der Prüfungsdauer.
  • Nennung des Sponsors mit der Wort-Bildmarke auf der Siegerdecke des erfolgreichsten Reiters.
  • Nennung des Sponsors über dem Kopf der jeweiligen Prüfung im offiziellen Turnier-Magazin.
  • Nennung des Sponsors durch den Stadionsprecher.
  • Übergabe des Ehrenpreises durch einen Repräsentanten des Sponsors.

Rothbachtaler Reitclub e.V. | Tel.: 02662 957211 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12